Schmeckt am besten kurz vor Mitternacht: Gemüse-Tortilla-Wraps
1/2 Paprika, rot
1/2 Zucchini
1/2 Zwiebel
2 EL Mais
1 EL Tomatenmark
2 EL Paprikasauce
Paprika, Kräutersalz, Pfeffer
2 Tortillas, Chili
Zwiebel in Halbringe schneiden, Zucchini und Paprika würfeln.
Zwiebeln mit Tomatenmark ca. 2 min anbraten, dann Zucchini und Paprika zugeben und ca. 3 min mitbraten. Dann Mais dazugeben und mit Paprikasauce ablöschen. Mit Paprika, Salz und Pfeffer abschmecken.
Gleichmäßig auf zwei Tortillas verteilen und zu Wraps falten.
Ach ja, wie so ein simpler gewickelter Teiglappen die Stimmung wieder aufhellen kann. Es war aber auch echt erstaunlich lecker. Die Paprikasauce hat voll gut dazugepasst und die Chilitortillateile warn auch ziemlich cool, dadurch wars ein bisschen scharf und eben genialer als poplige normale Weizentortillas. Ich bin wieder im Reinen mit der Welt:)
Whee und da das Rezept so schön zugemüllt mit Fertigtortillas, gekaufter Paprikasauce und lecker Dosenmais ist, darf es gleich beim Outtakes-Blog-Event von Pimpimella teilnehmen! Die Herausforderung des Blog-Events: Zeigt her eure schlimmsten Unfälle, popligen Trivial-Rezepte, verkackten Futterfotos... also quasi Un-blog-bares. Ui, ja genau und mein Tortilla-Foto ist auch noch total hässlich, mit vor Hunger zittrigen Händen unter dem Abzugshaubenlicht mit dem Handy geschossen... sogar bazige Flecken vom Wrap-Bau sind noch auf dem Teller, ja herrlich:D
Vielen Dank! Super Story!
AntwortenLöschenDer Kandidat kriegt 100 Punkte! :-)
AntwortenLöschen*lach*
AntwortenLöschenGeile Story :-D
hach ja, wenigstens konnt ich noch ein paar menschis erheitern:) da ist der ganze ärger schnell vergessn:)
AntwortenLöschen