Rezepte nach Kategorien - Burger

Burger
Nur vegane Rezepte anzeigen: *klick
Zurück zur Rezepte-Übersicht in Kategorien: *klick
                                         

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich schaue total gerne nach Rezepten auf deinem Blog und hab schon einiges nachgekocht. Die Bilder als Übersicht sind schön, einen Titel dazu fände ich klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Das freut mich total, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! In der Desktop-Version sieht man den Titel wenn man mit der Maus über das Bild fährt, eine schöne Variante für die Mobile-Version hab ich noch nicht gefunden, aber da fällt mir hoffentlich noch was ein :)
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...