Mmh, Indian Palace. Das heißt für mich ja eigentlich Chicken Mango, aber diesmal war ich voll erwachsen und hab ein anderes Gericht als sonst bestellt. Ein Tandoori-Hühnchenzeug vom Spieß auf säuerlichem Gemüse mit einer leckeren pikanten Sauce und Naan-Brot. Keine Ahnung wie genau das hieß, irgendwas mit 'Pickles' von der 'Der Küchenchef empfiehlt' Kategorie. H. entschied sich für Chili Chicken.
Ich frag mich ob die Alufolie als Schutz für die Pfanne gedacht ist, vor dem scheiß scharfen Chili Chicken... Aber lecker is ja schon:)
Unfassbar viel Hühni für eine Person. Es war ja auch noch Naan-Brot und extra Sößchen dabei. Das Rote waren übrigens milde Zwiebeln, kein Paprika;)
Beide Gerichte waren wirklich sehr lecker. Das Chili Viech war sauscharf, also für mich zu krass, aber geschmacklich ein echt gutes Curry. H. hätts aber tatsächlich noch schärfer vertragen:P War ja auch nur mittelscharf... Mein Hühnizeug war einfach unfassbar viel. So lecker es war, ich habs nur halb geschafft, was ich total schade fand. Und obwohls echt gut war, find ich Chicken Mango immer noch besser, hehe:)
Alsooo, Indian Palace, wie immer, bedeutet lecker lecker Essen. Wer auch hin will, der sollte aber reservieren, es ist nämlich immer, egal an welchem Wochentag, sehr voll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D