Samstag, 15. November 2014

Obst aus Blumenförmchen: Mein Vegan Wednesday #17

Zum Anlass des Vegan Wednesday hab ich mich mal wieder etwas zusammen gerissen und für Mittag eine ansehnliche Futterbox gebaut. Mit Mango-Curry, Ananas- und Mandarinenstückchen und noch nen winzig kleinen Lutscher. Aus tuffigen Blumenförmchen schmeckt Obst übrigens noch cooler, hehe. Oh und natürlich war das supi Gewinnspiel bei Bento Lunch Blog auch ein kleines motivierendes Stubserchen für die Futterboxaktion;)


Abends wurde dann ein feines Kartoffel-Champignon-Curry mit Erbsen gekocht. Ich hatte ja schon die ganze Woche nen Mordshunger auf die kleinen grünen Böbbelchen... War echt vollgas lecker und wirds auch so in der Art bestimmt bald wieder geben. Wobei ich den Joghurt gar nicht gebraucht hätte, hat auch davor schon total gut geschmeckt.


Frühstück war an dem Tag nur ein Brezenzopf, den ich nach nem Arzttermin dann im Zug reingefuttert hab.

Dann lassen wir uns mal überraschen, was Frau Schulz beim 116. Vegan Wednesday fürs Board zusammensammelt.

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...