Sonntag, 9. Dezember 2018

Advent Gewinnspiel \(^_^)/

Heute ist schon der zweite Advent und ich hab da was vorbereitet... Es gibt ein Exemplar des Veganliebe Weihnachtskochbuchs zu gewinnen! Ihr findet darin über 50 tolle Rezepte und Menüvorschläge für die Festtage von vielen lieben Bloggern und Köchen. Auch ein Rezeptchen von mir ist mit drin, hihi.

Alle Informationen zum Buch, ein paar Einblicke und die gesamte Übersicht der Autoren findet Ihr hier: https://veganverlag.de/produkt/veganliebe-rezeptlieblinge-xmas/

[Foto Credit Veganliebe.de]

Wenn ihr gerne das coole Veganliebe-Kochbuch gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach bis Samstag, den 15.12.2018 (23:59) einen Kommentar hier unter dem Beitrag und verratet mir was es bei euch dieses Jahr an Weihnachten zu futtern gibt.

Da Wos zum Essn auch auf Facebook und Instagram unterwegs ist, könnt ihr natürlich auch dort unter dem Gewinnspiel-Beitrag kommentieren und so eure Chance auf den Gewinn erhöhen :)

Ausgelost wird dann am 16.12.2018 und die oder der Glückliche hier auf dem Blog, in Facebook und in Instagram bekannt gegeben. Meldet euch dann bitte innerhalb drei Tagen bei mir, dass ich das Buch noch vor Weihnachten verschicken kann ;) Sollte sich die oder derjenige nicht innerhalb der Frist melden, verfällt der Gewinn und wird neu unter den Teilnehmern ausgelost. Der Gewinn wird von mir privat zur Verfügung gestellt und daher nur innerhalb Deutschlands versendet.

Kleingedrucktes: Teilnahme ab 18 Jahren und nur mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*** Gewinnspiel beendet ***
Die glückliche Gewinnerin der Advent-Verlosung ist Jess Tkocz (via fb), herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte bei mir damit ich möglichst bald das Päckchen verschicken kann.

Kommentare:

  1. Pommes und Pizza gibt es.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt es Raclette.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt's Raclette :)
    LG Anne M.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich esse Lachs mit Broccoli und der Rest der Familie Rouladen 🙂vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch sieht toll aus!
    Bei uns gibt es Kürbissuppe, dreierlei Risotto und Bratapfel mit Nicecream - ich wünschte, es wäre schon sei weit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich bei uns die einzige bin die ohne Fleisch auskommt gibt es für die anderen Rehbraten mit Spätzle und Rotkraut. Ich werde mir Bratlinge, welche ist noch nicht sicher, machen und auch etwas von dem Rotkaut geniessen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es ganz klassisch Kartoffelsalat. Dann muss niemand ewig in der Küche stehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...