Dienstag, 28. Juni 2016

Zu Gast bei Dandelion Dream - Heidelbeerschnecken-Tarte

Heute spiel ich mal auswärts, hihi. Bei der lieben Julia von Dandelion Dream ist gerade Stress pur angesagt. So ne Bachelorarbeit schreibt sich nämlich leider nicht von selbst und frisst jede Menge Zeit und noch mehr Nerven.


Damit Julia wenigstens auf dem Blog etwas Luft atmen kann steuer ich einen kleinen Blogbeitrag bei. Bei ihr findet ihr auch jede Menge Rezepte und dazu total tolle Fotos von Shootings, Reisen und wunderschönen Momentaufnahmen. Und wenn ihr jetzt doch mal langsam wissen wollt wie diese Heidelbeerschnecken zur Tarte werden, dann klickt mal rüber *klicki.


Ich hoffe es geht bei Julia gut voran, dass sie bald wieder den Sommer im schönen Regensburg genießen, an der Donau sitzen und ein Eis schlabbern oder auf der Jahninsel mit einem Fassl Bier die Abgabe feiern kann ;)

Kommentare:

  1. Ach, danke, liebe Sabine, für diesen zauberhaften Blogpost. ♥
    Ich freue mich auch schon darauf, wieder den Sonnenuntergang am Donau-Ufer genießen zu können. Regensburg im Sommer hat wirklich dieses spezielle Italien Flair, was ich so liebe.
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und wenn man am Bismarckpaltz sitzt, mit nem Eis, unter all den Leuten an einem schönen Sommerabend, da fühlt man sich schon ein bisschen wie im Urlaub in Italien^^
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. OMG wie lecker sieht die denn aus?
    Da muss ich mich dringend mal rüber klicken um mir das Rezept zu besorgen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Es sieht nicht nur so aus, es ist auch voll leckaaa ^_^
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. OMG wie lecker sieht die denn aus?
    Da muss ich mich dringend mal rüber klicken um mir das Rezept zu besorgen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...