Sonntag, 23. März 2014

Lecker Futterpaket - mein Vegan Wednesday #2

Ups, voll verplant ist mir am Mittwoch morgen aufgefallen, dass ja eigentlich veganer Mampf im Brotzeittäschchen sein sollte, also wurde mein Vegan Wednesday spontan auf Donnerstag verschoben. Da gabs dann die letzten Stücke vom allerallerbesten veganen Quarkkuchen und ein Sandwich mit veganer Wurst von Heirler. Supercooles Frühstück, da hab ich die Kollegen um ihre labbrigen Wienerwürschtl nicht beneidet, hehe.


Für die Mittagspause hab ich mir ein paar Pizzaschnecken eingepackt. Die waren auch super, hat ja auch schon als Pizzatäschchen oder Pizzabrötchen hingehaun. War also klar, dass das Zeug in Blätterteig eingerollt auch rockt.


Total einfach wars noch dazu: Paprika, vegane Chorizo, Zwiebel, Wilmersburger, Tomatenmark, Sojasahne und Gewürze zusammengemanscht, auf eine Blätterteigmatte gestrichen, aufgerollt und Scheibchen abgeschnibbelt. Kurz gebacken und schon wars fertig.


Sogar daheim bei Mutti bliebs easy vegan. Lecker Kartoffel-Möhrchen-Eintopf, für mich ohne die Extrawurst. Foto hab ich vergessen, aber wie Kartoffeln und Möhrchen in nem Topf mit bissle Petersilie und Co. ausschaut kann sich ja jeder vorstellen. Farbenmäßig wärs echt schön gewesen, mist. Doofes Gehirn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...