Samstag, 29. März 2014

Blütenschnüffeln! Aber zuerst: Mein Vegan Wednesday #3

Diesmal fuzel ich meinen Vegan Wednesday brav etwas früher zusammen... Letzte Woche hab ichs nämlich leider nicht gebacken bekommen, rechtzeitig dabei zu sein, schnief. Dabei war der suhuhuuuperleckere vegane Quarkkuchen dabei, sooo abartig gut! Aber auch diesen Mittwoch gabs bei mir lecker Futter:

In der Brotzeit war ich mal wieder der Mittelpunkt der Freak-Essensshow. Grund der Aufregung: mein Erdbeerjoghurt von Sojade. Dabei ist der echt sehr lecker und trotz Zuckerklatsche war ich mindestens tausendmal gesünder versorgt als so manch anderer am Tisch mit seinen Grillknackern (zur Brotzeit, waah, voll nasch!). Joghurteinlage war übrigens knuspriges Früchtemüsli, extra Cranberrys und aufgetaute Erdbeeren, jam!


Mittags wurde dann das Futterpaket aus der Hölle ausgepackt, muha. Ein paar Vollkornbrote mit verschiedenem veganen Aufschnitt, Gürkchen und Salat. Inzwischen hab ich mich ja schon etwas durch die verschiedenen Aufschnitte durchgefuttert und muss sagen, dass da echt leckere Sachen dabei sind. Ein richtig geiler Schinkenersatz für Schinkennudeln fehlt mir aber noch...


H. war mal wieder nach dem indischen Kartoffel-Blumenkohl-Gemüse mit der leckeren Gurken-Raita, was praktischerweise den immer noch zu großen Kartoffelvorrat in der Schublade etwas dezimierte. Also abends bissle losgeschnibbelt, geköchelt und angebruzelt, Sojajoghurt mit Gurkenwürfeln und Gewürzen verrührt und fertig war das superaromatische Kartoffelgericht.


Soo und wenn ich so ausm Fenster schau, muss ich jetz erstmal unbedingt ein paar Sonnenstrahlen tanken und meine Nase in irgendwelche Blüten stopfen, yay!

Kommentare:

  1. Huhu und liebe Grüße in die alte Heimat!

    Sieht wirklich toll aus was du da alles gezaubert hast!

    Vielen Dank für die schönen Fotos, ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder bei dir pinnen!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D verrückt, wie kann man nur von hier wegziehn;) danke dir, ich bin jetzt bestimmt öfters beim vegan wednesday dabei!
      liebe grüße =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...